Seit 30 Jahren begleitet die Musik mein Leben. Anfänglich galt meine Liebe dem Tanz und dem Gitarre spielen. Mit 15 Jahren entdeckte ich die Freude am Singen in einem Jugendchor. Schon mit 19 Jahren startete ich neben der Ausbildung zur Physiotherapeutin meine musikalische Karriere. Ich liebe die Musik im Allgemeinen aber vor allem Musik, die der Seele Flügel verleiht.
Hier einige musikalische Eckdaten...

Gesangsausbildung

2002 – 2004
Unterricht in klassischem indischen Gesang, Pundit Mukesh Desai & Ann Dyer, San Francisco USA
1996 – 2000
Gesangsausbildung in Gospel und Soul, Karlsruhe
1995 – 1997
Gesangsausbildung in den Bereichen Musical und Jazz, Musikschule Ettlingen
1990 – 1994
Klassische Gesangsausbildung,
Christina Bravo, Karlsruhe

Bands

2012
Duo mit Günther Fessl aus Österreich
2010
Duo Klavier und Gesang mit Sonja Weiss, (Liebeslieder) München
2006 – 2008
Frontsägerin bei den "Troubleshooters" (Funk/Soul), München
2001 – 2004
Frontsängerin bei "Keylimepie"
(Cydaco, R&B, Rock)
Frontsängerin bei "Fig Trees"
(Jazz/Pop), San Francisco USA
1996 – 2000
Funky Soul Diva der Band "Moritz"
(Funk/Soul), Karlsruhe
Sängerin der Big Band Bretten und Ettlingen

Projekte


Impressum